Im Gästebuch verewigen



#5

Maigesellschaft Rölsdorf

schrieb am 09.03.2008 um 20:28 Uhr

Hallo Maifreunde, es hat sich eine kleine Änderung ergeben.Wir Versteigen nicht in der Monschauerstraße 220, sondern in der Monschauerstraße 227. Unsere Versteigerung findet am Donnerstag, dem 20.3, statt. Aus Platztechnichen Gründen werden wir in unserem Vereinshaus versteigern. ALLE Getränke, auch Stubis, kosten 1.Euro. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch gesorgt. Wir bitten um ein reges erscheinen eurerseitz. Maigesellschaft ''Siedlungsjonge'' Rölsdorf

#4

Maigesellschaft Rölsdorf

schrieb am 08.03.2008 um 17:17 Uhr

Änderung:die Hausnummer ist 227 Stubi kostet:1 €

#3

Maigesellschaft Rölsdorf

schrieb am 06.03.2008 um 22:02 Uhr

Hallo Maifreunde, wie auch jedes Jahr treffen Wir uns immer Gründonnerstag (20.3) um unsere Maibräute zu versteigern. Wir möchten euch hierzu Einladen. Dieses Jahr liegt aber aus Platztechnichen Gründen eine Änderung vor. Wir versteigern unsere Frauen nicht wie jedes Jahr in der Siedlerklause Hennes Clemens, sondern im Vereinhaus der Maigesellschaft Rölsdorf in der Monschauerstraße 220. Wir bitten um ein reges erscheinen aller Maigesellschaften und Bekannten etc.

#2

Thomas Vontz

schrieb am 04.03.2008 um 14:01 Uhr

super....endlich...gut gemacht.....ich habe zwar noch ein paar kleine korrektur-vorschläge, aber das hat zeit.....mit dieser seite kann man jetzt locker ins rennen gehen.....gutes gelingen 2008 und mai hau.....toe v.......

#1

Stefan

schrieb am 03.03.2008 um 21:04 Uhr

Gästebuch hab ich nun auch ein gebunden. War ja nun kein großer Akt. Viel Spaß damit!

« 133 134 135 136